Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

* *

* *

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 707 mal aufgerufen
 Spielberichte
Imperator Offline




Beiträge: 62

18.10.2010 09:32
SV Hohensolms - Eintracht Wetzlar II 1:4 (1:2) Antworten

Gießener Anzeiger 18.10.2010:
In der hochkarätigen Partie gingen die Burgherren durch den Foulelfmeter von Marc Boll (13.) in Führung. Nicht für lange, da Schaffratz (17., 25.) per Doppelpack traf. Im Anschluss ließen die Platzherren sechs, sieben Hochkaräter aus, was auch am glänzenden Eintracht-Schlussmann lag. Durch Wilk (65.) und Schaffratz (70.) fiel die Niederlage deutlich zu hoch aus.

WNZ 18.10.2010:
Die Gäste gingen von Beginn an ein sehr hohes Tempo. Das 1:0 machten allerdings die Hohensolmser. Nach einem Foul im Strafraum an Simon Schneider, verwandelte Marc Boll eiskalt zum 1:0 (13., Foulelfmeter). Die Antwort der Hessenliga-Reserve ließ jedoch nicht lange auf sich warten. Robin Schaffarz egalisierte zum 1:1 (17.).

Martin Wilk und Robin Schaffarz schießen die Eintracht-Zweite an die Spitze

Kurz darauf sah Muhamet Tokmak nach einer Schiedsrichterbeleidigung die rote Karte (23.). Die Unterzahl tat dem Tempofußball der Gäste allerdings keinen Abbruch. Mit seinem zweiten Treffer drehte Schaffarz die Partie endgültig (25.). Die Platzherren hatten danach beste Möglichkeiten, aber Jan Bremer (30.) und Lukas Jung (32.), der das leere Tor nicht traf, vergaben. Anders die Eintracht: Erst machte Martin Wilk das 3:1 (65.), bevor Schaffarz für den Endstand sorgte (70.). - Res.: 4:3 gegen SG Waldsolms III.

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ausgerechnet da hatte ich mich ausnahmsweise getäuscht.

 Sprung  

* *

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz