Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

* *

* *

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 443 mal aufgerufen
 Spielberichte
Imperator Offline




Beiträge: 62

25.10.2010 09:07
TSV Altenkirchen - SV Hohensolms 1:4 (1:3) Antworten

Gießener Anzeiger 25.10.2010:
Die Gastgeber liefen lange dem 0:1 von Mark Boll (10.) nach. Als Chris Böttcher (25.) endlich zum 1:1 erfolgreich war, brachte ein Foulelfmeter, den Boll nur 120 Sekunden später einnetzte, Altenkirchen völlig aus dem Tritt. Die Verwirrung nutzte Tom Burk (35.), in dem er die Gäste mit 3:1 führen ließ. Nach dem Seitenwechsel waren beide Seiten gleich schwach, durch Bremer (88.) siegte Hohensolms um ein Tor zu hoch.

WNZ 25.10.2010:
Gästespielertrainer Marc Boll markierte das 1:0 (10.), bevor Chris Böttcher egalisierte (25.). Danach spielten nur noch die Hohensolmser. Boll (27., Foulelfmeter) und Tom Burk (35.) trafen zur 3:1-Pausenführung. Im zweiten Durchgang konnten die Platzherren nicht mehr zulegen und fanden im gegnerischen Strafraum praktisch nicht statt. Den 4:1-Schlusspunkt setzte Jan Bremer (88.). - Res.: 0:3

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ausgerechnet da hatte ich mich ausnahmsweise getäuscht.

 Sprung  

* *

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz