Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

* *

* *

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 685 mal aufgerufen
 Spielberichte
Imperator Offline




Beiträge: 62

04.10.2010 14:25
SV Hohensolms - TG Leun 3:4 (1:2) Antworten

Gießener Anzeiger 04.10.2010:
Gehandicapt gingen die Platzherren in die Partie. Nicht nur Schlussmann Michael Haus fehlte, auch die Verteidigung musste umgestellt werden. Mit dem Blitztor durch Heimakteur Simon Schneider (5.) war es gleichwohl anfangs gar nicht schlecht bestellt. Die Gäste drehten den Spieß durch den Doppelpack von Johannes Schneider (22., 43.) herum. Dann markierte Tom Burk (58.) den 2:2-Ausgleich. In der Schlussphase setzten sich die Gäste dank Christian Leyser (80.) und Marc Reinhard (85.) verdientermaßen durch. Markus Gerhard (87.) verkürzte nur zum 3:4.

WNZ 04.10.2010:
Simon Schneider traf früh zur 1:0-Führung der Platzherren (5.). Anschließend wurden die Gäste wach. Johannes Schneider markierte den 1:1-Ausgleich (22.), ehe er auch das 2:1 nachlegte (43.). Nach dem Seitenwechsel kamen die Platzherren durch Tom Burk zum 2:2-Ausgleich (58.). In einer rasanten Schlussphase netzte Christoph Leyser zum 3:2 für die Leuner ein (80.), bevor Mark Reinhard dann die Begegnung entschied (85.). Der Anschlusstreffer zum 3:4 von Markus Gerhardt kam zu spät (87.). - Res.: 9:0.

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ausgerechnet da hatte ich mich ausnahmsweise getäuscht.

 Sprung  

* *

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz