Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

* *

* *

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 902 mal aufgerufen
 Spielberichte
Imperator Offline




Beiträge: 62

27.09.2010 09:22
SG Niederbiel - SV Hohensolms 0:1 (0:0) Antworten

Gießener Anzeiger 27.09.2010:
Im ersten Durchgang verpassten die Gastgeber den möglichen Führungstreffer, ehe ihnen durch Verteidiger Mike Schneider (63.) ein Eigentor unterlief. Da sie anschliessend zwei, drei Chancen zum Ausgleich nicht nutzten, konnten die ab der 53. Minute in Unterzahl agierenden Gäste, bei denen Karsten Buschbeck den Ampelkarton gesehen hatte, einen glücklichen Dreierpack einheimsen.

WNZ 27.09.2010:
Die Hausherren lieferten eine gute Begegnung ab, vergaßen aber das Toreschießen. Sowohl Sascha Henss (25.) als auch Bastian Böhm (34., 50.) ließen gute Möglichkeiten aus. Mitte der zweiten Halbzeit musste Sebastian Buschbeck bei den Gästen nach wiederholtem Foulspiel mit der "Ampelkarte" vorzeitig vom Feld (63.). Einige Minuten später fiel dann das Tor des Tages. Nach einer Flanke des Hohensolmsers Markus Gerhardt wollte der Niederbieler Mike Schneider zur Ecke klären, schoss das Leder jedoch in die eigenen Maschen (76.). Marius Löhr bot sich in Minute 86 nochmal die Ausgleichschance, die aber ungenutzt blieb. - Res.: 0:3.

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ausgerechnet da hatte ich mich ausnahmsweise getäuscht.

 Sprung  

* *

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz