Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

* *

* *

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 396 mal aufgerufen
 Spielberichte
Imperator Offline




Beiträge: 62

20.09.2010 09:04
SV Hohensolms - SG Oberbiel 1:1 (0:1) Antworten

Gießener Anzeiger 20.09.2010:
Michael Hofmann (28.) brachte Oberbiel nach einer guten halben Stunde in Führung. Die Überlegenheit der Gäste im ersten Abschnitt hätte um ein Haar zum 2:0 gereicht, doch Sebastian Buschbeck traf nur die SV-Querstange.
Gerade einmal 60 Sekunden nach Wiederanpfiff schockte Ingo Schäfer die Gäste per Freistoß mit dem 1:1-Ausgleich. Aus vier Metern vergab er im Anschluss die Chance zur Führung. Hektisch wurde es zwei Minuten vor dem Abpfiff, als sich SV-Schlussmann Michael Haus die Kugel am Kreidepunkt zurecht legte, aber verschoss.

WNZ 20.09.2010:
Die erste Hälfte gehörte den Gästen, die mehr Spielanteile hatten. Nach einigen ausgelassenen Möglichkeiten netzte Michael Hoffmann zum verdienten 1:0 ein (28.). In Durchgang zwei wurden die Hausherren stärker. Ingo Schäfer erzielte mit einem 18-Meter-Freistoß das 1:1 (46.). In einer packenden Schlussphase vergaben die Hohensolmser ihre Siegchance. Torhüter Michael Haus setzte einen Foulelfmeter links neben das Gästegehäuse, und so blieb es bei der gerechten Punkteteilung. - Res.: 5:2.

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ausgerechnet da hatte ich mich ausnahmsweise getäuscht.

 Sprung  

* *

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz