Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

* *

* *

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 687 mal aufgerufen
 Spielberichte
Imperator Offline




Beiträge: 62

13.09.2010 13:58
SV Kölschhausen - SV Hohensolms 3:4 (1:1) Antworten

Gießener Anzeiger 13.09.2010:
Am 0:1-Rückstand von Bernd Schuster (32.) hatten die Gäste vor gut 120 Zuschauern nicht lange zu knabbern, da Schlussmann Michael Haus vom Kreidepunkt traf. Ein Doppelschlag durch Simon Schneider (50.) und Lukas Jung (58.) ließ Hohensolms bereits wie sichere Sieger aussehen, doch Fathi Dogan (75.) verkürzte.
Aus 22 Metern traf Spielertrainer Marc Boll zum 2:4, dem der Foulelfmeter von Heimakteur Dominik Petry (89.) folgte. Mit Platzverweisen endete die Partie für Gästeakteur Nico Schneider (80./rot) und Heimakteur Jan Paul Herr (88./gelb-rot).

WNZ 13.09.2010:
In einer turbulenten Partie mit reichlich Möglichkeiten auf beiden Seiten ging Kölschhausen durch Bernd Schuster in Front (32.). Der Hohensolmser Torwart Michael Haus (45.+3, Foulelfmeter) glich aus. Simon Schneider (50.) und Lukas Jung (58.) brachten den Gast mit 3:1 in Führung. Nach Fadin Dogans Anschlusstor zum 2:3 (75.) stellte Marc Boll (85.) den alten Abstand wieder her. Dominik Petrys Foulelfmeter zum 3:4 kam aus Kölschhausener Sicht zu spät. Zwei Platzverweise sorgten in den letzten zehn Minuten für zusätzliche Aufregung. Niko Scheiter (Hohensolms) sah nach grobem Foulspiel Rot (80.), Kölschhausens Jan-Paul Herr kassierte die "Ampelkarte", nachdem er den Ball weggeschlagen hatte (88.). - Res.: 0:10.

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ausgerechnet da hatte ich mich ausnahmsweise getäuscht.

 Sprung  

* *

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz