Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

* *

* *

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 459 mal aufgerufen
 Spielberichte
Imperator Offline




Beiträge: 62

06.09.2010 10:20
SV Hohensolms - TSV Albshausen 2:1 (0:1) Antworten

Gießener Anzeiger 06.09.2010:
Gleich mit ihrer ersten Chance gingen die Gäste durch Stephan Velsen (32.) in Führung. Als SV-Akteur Marc Boll in Minute 49 regelwidrig im Strafraum gelegt wurde, setzte er den folgenden Strafstoß am rechten Pfosten vorbei. Mit seinem ersten A-Liga-Treffer brachte Patrick Connemann (57.) seine Farben ins Spiel zurück. In Unterzahl, Vitali Wichniarek (66.) hatte den roten Karton kassiert, mussten die Gäste die letzten gut 25 Minuten überstehen. Der nicht unverdiente 2:1-Siegtreffer für die Hohensolmser durch den 20-Meter-Flachschuss von Markus Gerhardt in der Schlussminute war nicht zu vermeiden.

WNZ 06.09.2010:
Der SV Hohensolms versuchte mit dem Anpfiff die Spielkontrolle an sich zu reißen und kam auch zu Torchancen, die aber ausgelassen wurden. Anders die Gäste: Mit der ersten Chance ging der TSV durch Stephan Velten mit 1:0 in Führung (32.). In der zweiten Halbzeit verschoss Spielertrainer Marc Boll einen Foulelfmeter zum möglichen Ausgleich (49.). Die Hausherren waren danach besser und kamen durch Patrick Connemann zum verdienten 1:1-Ausgleich (57.). Anschließend musste Vitali Wischnjak nach einer Schiedsrichterbeleidigung mit der roten Karte vorzeitig duschen gehen (66.). Der Hohensolmser Siegtreffer gelang Markus Gerhardt, der das Leder mit einem Sonntagsschuss aus 20 Metern ins lange Eck beförderte (90.). - Res.: 2:0.

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ausgerechnet da hatte ich mich ausnahmsweise getäuscht.

 Sprung  

* *

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz