Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

* *

* *

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 522 mal aufgerufen
 Spielberichte
Imperator Offline




Beiträge: 62

05.08.2010 11:03
SV Hohensolms - TuS Bonbaden 4:1 (3:0) Antworten

Gießener Anzeiger 05.08.2010:
Alles in allem hatten die Hohensolmser die Partie sicher im Griff, ein Doppelschlag von Lukas Jung (28., 32.) sorgte binnen vier Minuten für klare Verhältnisse. Ein Freistoßtor von Marc Boll (37.) machte den 3:0-Halbzeitstand der Platzherren perfekt. Nach der Pause ließ man Bonbaden eine gute Viertelstunde mehr Raum zur Entfaltung, so dass Raphael Lasonczyk (61.) auf 1:3 verkürzte. SV-Akteur Simon Schneider (75.) stellte den Drei-Tore-Abstand schnell wieder her.

WNZ 05.08.2010:
Der SV Hohensolms gab von Anfang an den Ton an. Lukas Jung netzte zum 1:0 ein (28.), ehe er kurz darauf auch das Tor zum 2:0 markierte (32.).
Lukas Jung mit Doppelschlag
Mit einem direkt verwandelten Freistoß sorgte Spielertrainer Marc Boll schon vor dem Gang in die Kabine für die Entscheidung (37.). Nach dem Seitenwechsel kämpften die Gäste gegen die drohende Niederlage an, was aber nicht von Erfolg gekrönt war. Einzig Rafael Lasonczyk traf zum 1:3 (61.), ehe Simon Schneider zum 4:1-Endstand einnetzte (75.). - Res.: 9:1.

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ausgerechnet da hatte ich mich ausnahmsweise getäuscht.

 Sprung  

* *

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz