Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

* *

* *

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 800 mal aufgerufen
 Mitteilungen
Imperator Offline




Beiträge: 62

10.06.2010 07:44
Relegation: FSV Braunfels II hält die Klasse Antworten

Der FSV Braunfels II spielt auch in der nächsten Saison in der Fußball-Kreisoberliga West. Im letzten Relegationsspiel schlugen die Schlossstädter gestern Abend auf eigenem Platz den SV Hohensolms mit 3:1.

Braunfels legte eine starke Anfangsphase hin und hatte durch Frederic Bruch, Peter Flink und Sven Helbig bereits in den ersten 20 Minuten gute Möglichkeiten. Ein Foulelfmeter brachte Hohensolms etwas überraschend in Führung: Marc Boll traf für die Gäste zum 1:0 (25.) und eine Minute später hätte es 2:0 stehen können, doch Simon Schneider traf nur den Pfosten.

Bis zur Pause glich Braunfels durch Niklas Schleifer (37.) aus und behielt auch nach dem Wiederanpfiff die Kontrolle. Zwei Kontertreffer in der Schlussphase sicherten schließlich den Heimsieg. Dennis Desch (89.) und Steffen Georg (90.) trafen vor 200 Zuschauern zum 3:1.

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ausgerechnet da hatte ich mich ausnahmsweise getäuscht.

Angefügte Bilder:
100609_2305_56_16562009.jpg  
«« Ortssporttag
 Sprung  

* *

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz