Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

* *

* *

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 427 mal aufgerufen
 Mitteilungen
Imperator Offline




Beiträge: 62

06.06.2010 12:07
Relegation: SV Hohensolms verliert mit 0:1 Antworten

Relegationsrunde zur Kreisoberliga West: SG Sinn gewinnt, kann aber nicht hoch

(vib). Der SV Hohensolms hat gestern sein erstes Relegationsspiel zur Fußball-Kreisoberliga West verloren. Der Vizemeister der A-Liga Wetzlar unterlag der SG Sinn und damit dem Zweiten der A-Liga Dillenburg mit 0:1.

Das Tor des Tages fiel vor gut 300 Zuschauern in der 50. Minute. Dominik Panz tauchte nach einem schulmäßig vorgetragenen Konter frei vor dem Hohensolmser Gehäuse auf und verwertete unbedrängt.

Sinn hatte zuvor einige gute Möglichkeiten zu einer früheren Führung verpasst, was aber auch für die Hausherren galt. Lukas Jung vergab eine der besten Möglichkeiten in der 38. Minute freistehend. Ebenfalls in der ersten Halbzeit hielt Sinns Keeper Alexander Förster einen 25-Meter-Hammer von Simon Kauß.

Noch acht Minuten vor dem Abpfiff hatte Ingo Schäfer den Ausgleich auf dem Fuß, doch ein Gegenspieler spitzelte ihm die Kugel in letzter Sekunde weg. Die knappe Führung der Gäste hatte damit Bestand, doch trotz des Sieges kann Sinn in der Relegation nicht mehr die Nummer eins werden. Der Sieger der Runde und damit der Aufsteiger in die Kreisoberliga West wird am kommenden Mittwoch zwischen dem FSV Braunfels II und dem SV Hohensolms ermittelt.

An dieser Stelle auch einen Gruß und gute Besserung an Sportkamerad H.Heim !

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ausgerechnet da hatte ich mich ausnahmsweise getäuscht.

Angefügte Bilder:
100605_2147_56_16530818.jpg  
Imperator Offline




Beiträge: 62

07.06.2010 21:42
#2 RE: Relegation: SV Hohensolms verliert mit 0:1 Antworten

Hohensolms verpatzt Auftakt
07.06.2010 - GIESSEN

(wi). Der Aufstiegstraum des SV Hohensolms ist noch nicht ausgeträumt, die Chancen sind allerdings merklich gesunken. Der Rangzweite der Kreisliga A Wetzlar verlor in der Relegationsrunde zur Kreisoberliga West mit 0:1 gegen die SG Sinn und muss jetzt am Mittwoch in Braunfels gewinnen, um noch Erster zu werden. Dem FSV II reicht im Heimspiel ein Unentschieden, nachdem die Hessenliga-Reserve das erste Spiel gegen Sinn mit 2:0 gewonnen hatte. Das Tor für Sinn in Hohensolms erzielte vor rund 300 Zuschauern Dominik Panz in der 50. Minute.

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ausgerechnet da hatte ich mich ausnahmsweise getäuscht.

 Sprung  

* *

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz