Hey Jungs Am Sonntag 01.07.07, um 11:00 findet das erste Training, mit leichter Verköstigung(Steaks,Würstchen,usw) statt. Ich bitte um rege Teilnahme.Die neuen Schals(15 euos)bring ich mit. Der Förderverein hat auch eine kleine Überraschung für die Spieler des SV Gruß Ottmar
Auch ich werde,auch wenn nur körperlich, anwesend sein. Bin schon wieder zu verkrampft was Bewegung angeht. Will einfach mal wieder den Ball laufen lassen und wieder mit allen die da sind über die vergangene und kommende Saison quatschen. Endlich kehrt wieder Normalität in das Leben des "Luca"-Dohni ein.........
Ich muss mich leider auch abmelden. Bin das Wochenende in Düsseldorf. Die Überraschung vom Förderverein könnt ihr mir ja zuschicken ...und das Steak auch
@Dohni: Welches Körperteil genau ist denn verkrampft? Doch hoffentlich nicht wieder die Zunge, oder??? *grins*
@Ani: Werde sämtliche Präsente und übrig gebliebendes Essen für Dich aufbewahren. Viel Spaß in Ddorf und komm gesund wieder. ...und mach nix, was ich in Hamburg nicht auch gemacht habe, gell?!
@Casa, der Trainingslan sollte von unseren Komputerexperten ins Forum eingespielt werden. Bringe am Sonntag einige Ausdrucke mit. @Anni, D-dorf ist nicht weit,bis in den Oberbayer bleibt das Steak heiß. Ottmar
@ "Ca"Casa: Ne. Die ist es diesmal nicht. Bin durch die, auch wenn es nur eine kurze war, Pause doch etwas eingerostet denn es hat an Bewegung allgemein gemangelt. Die Zunge ist wieder flott unerwegs. Da gibt es keine Beschwerden. Weder von mir......
Aber ich werde am Sonntag die Gelenke schön ölen und mich wieder einarbeiten.
Bis denne ihr Freunde des runden Leders. (Ich gebe für diesen Spruch auch 5,-E in das Phrasenschwein.) sprich Mannschaftskasse