da der Schuppi nun unsere Fahrt gebucht hat, bitte ich alle 21 Teilnehmer mir bis Donnerstag 05.04.2007 50€ Anzahlung zu geben, alternativ ist auch eine Überweisung auf unser Mannschaftskonto
Kontoinhaber: Tobias Elett Kto.Nr.: 25712464 BLZ: 51550035 Sparkasse Wetzlar
Es sind immer noch einige Anzahlungen offen. Wer noch nicht gezahlt hat, möge dies doch bitte nächste Woche nachholen. Letzter Termin ist Donnerstag. Alternativ kann auch auf unser Mannschaftskonto (siehe unten) eingezahlt / überwiesen werden.
Da wir ja in Hamburg vor allen Dingen verrauchte Spielunken besichtigen werden, sollten wir uns Freitag um 8 Uhr im Bier-Express (Gießen) treffen, um uns schon mal an zahnloses Publikum zu gewöhnen...
Melde mich jetzt übrigens erst mal für die nächsten Tage aus dem Forum ab!
Casa (and Joey) goes Malle! Wenn Real Mallorca zuschlägt sieht man sich trotzdem sicherlich mal wieder...
@Curry: Schick doch bitte schon mal unsere Spielerpässe an den Ballermann 7...
Na ich wollt halt mal die Zeit wissen wann der Zug fährt da ich an diesem Tag noch arbeiten muss und ausserdem ne Sitzung habe.... Würde ungern den Zug verpassen...
Moin, mit welchem Zug fahrt ihr denn genau?? Will schauen,wann ich dann in Göttingen dazu steigen muss. @ Schuppi: habt ihr jetzt für mich mit bezahlt?? Wenn ja, dann steig ich in den IC oder ICE dazu, ansonsten fahre ich nämlich schon früher los mit dem RE. Bis dann. Buschi