Hinflug: 19:10 Uhr ( man könnte also auch ohne Urlaub am Do. auskommen ) Ankunft Palma: 21:15 Uhr ( ca. 23 Uhr im Hotel und 24 Uhr Treffpunkt Bierkönig !!!)
Rückflug: 08:35 Uhr Ankunft Frankfurt: 10:50 Uhr ( ist da nicht sogar Kirmes in Königsberg??? )
Hotel mit Halbpension, 3 Übernachtungen, Doppelzimmer Preis: € 420
Zur Zeit ist das Angebot auf 20 Teilnehmer begrenzt.
Auf das Angebot besteht bis Freitag eine Option. Wir sollten in den nächsten Tagen ( Training / Forum ) entscheiden, ob wir diese Fahrt machen wollen.
@ Tobi: Erstell bitte mal eine Teilnehmerliste. Bei Anmeldung sollte eine Anzahlung geleistet werden.
Ach Du liebe Güte... da sollte man wohl lieber die Ersatzleber im Reisegepäck haben *grins*
Hört sich gut an. Bin zwar das Woende davor (wahrscheinlich) auch schon auf Mallo, aber das soll mich an einer Teilnahme nicht hindern. Hast Du ne Internet-Adresse vom Hotel???
Ich bitte jeden, sich bis Donnerstag zu überlegen, ob er an der Malle Fahrt teilnehmen kann (terminlich + finanziell). Carsten kümmert sich bis dahin auch noch um Alternativ-Fahrten nach Düsseldorf oder Hamburg (Freitag bis Sonntag). Donnerstag nach dem Training werden wir eine Spielersitzung machen, in der wir das ganze besprechen werden. Ziel dieser Sitzung muss sein, dass wir uns auf ein Ziel und Termin für eine Fahrt einigen, an der möglichst viele Spieler mitfahren können und wollen. Zudem will ich am Donnerstag die ersten Kreuzchen auf der Anmeldeliste machen.
Also nutzt die noch verbleibende Zeit. Donnerstag wirds ernst!
Die Idee vom Schuppi find ich klasse, aber ich befürchte, das die Teilnahme sehr beschränkt sein wird, da zu den 420€ ja mal mindestens noch 250€ drauf kommen. Ich glaube nicht das alle diese Summe bezahlen können. Für drei Tage ist das schon ziemlich heftig. Ich wär aber natürlich trotzdem dabei. @ Schuppi: schau doch mal bitte nach etwas Kostengüntigeren Veranstaltungen, wir müsen ja nicht unbedingt ins Ausland. So eine schönes Städtebesaufniss mit einem Besuch auf der Reeperbahn bei gutem Wetter ist doch auch ganz nett. Übrigens danke, das du dich so für die MAnnschaft engagierst. ( Hab ich am Dienstag so im Training wahrgenomen)
Ich finde es sehr wichtig, das gerade Spieler wie Heiko Heim die Möglichkeit haben an der Fahrt teilzunehmen, um sie noch besser in die Mannscahft zu intergrieren. Mir hat das auch sehr geholfen, weiter in die Mannschaft rein zu rücken.
@Tobi: Kannst du mir heute Abend bitte noch die neuen Vorschläge mitteilen, damit ich mich weiterhin zu dem Thema melden kann. Danke!!
Ach Santos, du bist doch eigentlich leicht zufrieden zu stellen. Wenn du erstmal ein Bier in der Hand hast ist es dir eh egal wo wir hin fahren, hauptsache du hast immer ein kühles Bier in der Hand und musst nicht verdursten.