Cotte du dekadenter Hund!!! Ich würde Vorschlagen, das du auf eurem Speicher ma ne Kiste auf machst und die Fahrt für alle bezahlst.... Ich helfe dir auf, die Scheine auf die Bank zu bringen!!
die gestrige "Kampfabstimmung" hat gezeigt, dass wir eine Mannschaft sind und für die Abschlussfahrt nicht der Ort sondern das gemeinsame Event priorität besitzt. Sprich: "Der Weg ist das Ziel!"
Für alle, die gestern geschwänzt haben: Wir vertiggern jetzt 20 Malle Fahrten vom 14.06. - 17.06. bei Ebay und fahren selbst vom 15.06. - 17.06. (Fr. Mittag - So. Nachmittag) in die norddeutsche Metropole und Hansestadt Hamburg (Lotto King Karl: "meine Perle").
Kosten dieser Fahrt werden bis nächste Woche zusammengetragen, Anmeldung kann ab Di. bei mir erfolgen (inkl. Anzahlung von 50€). Für Schüler, Auszubildende, Studenten und Erwerbslose, die die Finanzierung dieses Events vor größere Probleme stellt, finden wir eine Lösung. Bitte mir bei der Anmeldung eine kurze Info geben, damit ich die Zuschusssteuerung aus der Mannschaftskasse aktiv steuern kann. Ziel ist, dass wir ALLE mitfahren.
So, Herr Buschbeck, jetzt sind Sie wieder am Zuge.
Kopie aus dem "Solidaritäts-Thread" von Santos: Mein lieber Santos, da hast Du natürlich völlig recht!
...und ich als Filialleiter der Sparkasse Wetzlar möchte noch einen finanziellen Tip geben: "Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus." Einfach mal einen Dauerauftrag aufs Sparbuch einrichten, dann tuts im Juni nicht ganz so weh... :o)
Das sieht der Vermögensmanager von der VoBa sicherlich genauso, gell Michi?!
Grüße, Casa.
Freut mich übrigens auch, dass eine überwältigende Mehrheit für den Hamburger Stadtteil gestimmt hat ;o) Etwas schwierig gestaltet sich allerdings die Suche nach geeigneten Unterkünften. Das "Hotel Austria" ist leider schon völlig ausgebucht. Bei zwei anderen Hotels ("Hotel Stern" und "Hotel Pazifik") sind Duschen und Toiletten leider nur auf dem Gang und es sind auch jeweils nur 4 bzw. 5 Doppelzimmer frei. Liegt allerdings sehr Zentral... :o) Schuppinho und ich sind auf der Suche nach Lösungen!
15.06.2007 - 17.06.2007 Neues Ziel: Hamburg ( Sonne ist auch mit drin ) Abfahrt in Giessen am 15.06. ( Freitag ): 16:04 Uhr Ankunft in Hamburg: 20:01 ( planmässig; aber wir wissen ja, was das bei der Bahn heisst )
Kosten würde der Spass zur Zeit: ca. 210 € Der Preis hängt davon ab, ob wir den Sparpreis der Bahn bei unserer Buchung noch bekommen. Der Preis könnte sich auch noch um ca. 40 € erhöhen.
Wir sollten am Sonntag schon eine Liste beginnen ( Tobi, würdest Du das bitte übernehmen ) und spätestens am Dienstag sollten die Teilnehmer feststehen.
Super Jungs, freut mich, dass es so gut geklappt hat. Ich denke das es jetzt eine gute Fahrt werden wird, an der jeder Teilnehmen kann. Schön das ihr es wieder mal geschafft habt alle Partein glücklich zu stimmen. Ich bin auf jeden Fall am Start und freu mich jetzt schon total. Übrigens braucht ihr für mich kein platz im Zug buchen, da ich bis Hamburg umsonst fahren kann. (Die kleinen aber feinen Vorteile der Studenten) @ Tobi: Ach Tobi, wenn du mir deine Kontodaten sagen würdest, überweiß ich dir die Anzahlung schonmal und somit kannst du mich in deine goldene Liste der Teilnehmer eintragen.
Bist Sonntag dann in alter Frische und Spielfreude mit dem gewissen etwas an Kampfgeist.
@ MAddin: Ich studiere doch in Niedersachen und da haben wir ein ziemlich geiles Semesterticket. Ich kann südlich bis Bad Hersfeld und Kassel fahren und nordlich bis Hamburg,Cuxhaven,Norddeich und Emden und östlich bis Wolfsburg und westlich bis Osnabrück und Oldenburg fahren. Das ist schon sehr geil. Daher ist das für mich umsonst, da ich sowieso in Göttingen dazusteig. Buschi