Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

* *

* *

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 651 mal aufgerufen
 Spielberichte
Sandman Offline

30.08.2006 13:16
Spielberichte im SV-Report Antworten

Also ich muss mich mich doch mal aus der Sicht eines 2. Mannschafts-Spielers ein klein wenig aufregen. Wie kann es sein, dass ein Spielbericht der 2. Mannschaft im SV-Report mit sage und schreibe 5 Sätzen (und das in größtmöglicher Schrift, damit es mehr aussieht) abgetan wird, obwohl 6 Tore gefallen sind, und ein Spielbericht der 1. Mannschaft eine komplette Seite einnimmt und das in einer Schriftgröße, bei der man schon fast eine Lupe braucht. Dabei spreche ich vom aktuellen SV-Report 6/56, Seite 8 und 9. Wenn ich ganz ehrlich sein soll, finde ich das gegenüber den Spielern der 2. Mannschaft, die sich genauso den A.... für den Verein aufreißen, ziemlich ungerecht und demotivierend. Darüber sollte man sich evtl. mal Gedanken machen. Denn wenn der 2. Mannschaft vielleicht ein wenig Beachtung geschenkt werden würde, dann würde auch irgendwann die Leistung wieder stimmen. So lautet meine Meinung, und diese ist gegenüber jeden Zweifel erhaben.

Ich bin mir durchaus darüber bewusst, dass sich jetzt sicherlich einige Verantwortliche evtl. auf den Schlips getreten fühlen, aber das ist mir mal ziemlich wurscht. Denn wer sich die betreffenden Seiten im SV-Report mal anschaut und nicht zur selben Erkenntnis kommt, dem ist meiner Meinung nach leider nicht mehr zu helfen.
Beschwerden über meine durchaus berechtigte Kritik bitte direkt an mich.
Danke, und Tschüß!!!

Sandman

klwie Offline

13.09.2006 17:45
#2 RE: Spielberichte im SV-Report Antworten

Lieber Sandmann,

Du solltest mit Deiner Kritik, die einerseits wohl auch berechtigt ist, etwas vorsichtig sein. Wenn Du Lust (und vor allem Zeit) hast,
kannst Du gerne die Berichte schreiben. Schön ausführlich und ich setze diese dann auch in entsprechender Schriftgröße in den Report.
Dann muß ich auch die Buchstaben nicht so groß machen . . .
Da Du selber an den Sitzungen teilnimmst, solltest Du wissen, dass keiner (freiwillig) bereit ist, diese Aufgabe zu übernehmen.
Wenn wir unseren Walter nicht hätten, könnten wir den Druck des SV Report getrost vergessen.
Im übrigen kann ich mich kaum an einen Bericht über unsere Jugend erinnern. Die reißen sich doch auch schon den A... auf, oder?
Warum bringst Du sowas nicht in der Sitzung auf den Tisch. Dann können die "Verantwortlichen" (zu denen DU auch gehörst) direkt
Stellung beziehen.

Also, an die eigene Nase fassen und besser machen . . .

Sprung  

* *

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz