Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

* *

* *

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 494 mal aufgerufen
 Spielberichte
Imperator Offline




Beiträge: 62

23.08.2010 14:31
SV Hohensolms - TSG Dorlar 1:2 (1:1) Antworten

Gießener Anzeiger 23.08.2010:
120 Sekunden rollte das Spielgerät, bis Heimakteur Simon Schneider der Führungstreffer gelang. Die defensivstarken Gäste kamen durch Marco Hombach (18.) wieder ins Spiel zurück. Das Glück auf ihrer Seite hatte Dorlar, denn Mesut Korkmaz (66.) konnte für das spielentscheidende 2:1 sorgen. Das unermüdliche Powerplay der Platzherren führte zu nichts Zählbarem, da Lukas Jung (85.) knapp am Außenpfosten vorbeizirkelte.

WNZ 23.08.2010:
Direkt nach dem Anpfiff netzte Simon Schneider zum 1:0 für Hohensolms ein (2.). Die Gäste brauchten einige Minuten, um diesen frühen Rückstand zu verkraften. Marco Hombach traf dann aber zum Ausgleich (18.). Die TSG hatte nur wenige Möglichkeiten, nutzte diese aber konsequent. Mesut Korkmaz sorgte für die verdiente 2:1-Führung (56.). Den Platzherren bot sich kurz vor dem Ende durch Lukas Jung die Chance zum Ausgleich, er verzog aber knapp. - Res.: 1:0.

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ausgerechnet da hatte ich mich ausnahmsweise getäuscht.

 Sprung  

* *

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz