Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

* *

* *

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 308 mal aufgerufen
 Mitteilungen
Imperator Offline

29.03.2010 18:38
Hohensolms siegt 5:3 Antworten

Der SV Hohensolms bleibt nach dem torreichen 5:3-Heimsieg gegen die SG Ehringshausen II weiter auf dem zweiten Tabellenrang in der Kreisliga A Wetzlar.

SV Hohensolms - SG Ehringshausen II 5:3 (1:1): Die SG-Reserve präsentierte sich als unbequem spielstark und verlangte den Hohensolmsern, die in Minute 24 durch Denis Kroneberger in Rückstand gerieten, alles ab. Nur dank der Treffsicherheit von Simon Kaus konnte der SV 60 Sekunden vor der Pause egalisieren, ehe wiederum Kaus (68.) mit einem 25-m-Distanzschuss die Führung gelang. Die Gäste ließen nicht locker und wurden durch Michel Beck (74.) mit dem 2:2 für ihren unermüdlichen Einsatz belohnt.

Mit dem dritten Treffer von Kaus (75.) wurde die turbulente Schlussviertelstunde eröffnet. Für den 3:3-Ausgleich sorgte abermals Beck (80.), ehe Kaus (82., 90.) mit seinen Buden vier und fünf die torgefährlichen Gäste in der vierten Minute der Nachspielzeit endgültig auf die Verliererstraße schickte. Aufgrund der Spielanteile und eines überragenden Simon Kaus in ihren Reihen war der Erfolg der Gastgeber nicht ganz unverdient.

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ausgerechnet da hatte ich mich ausnahmsweise getäuscht.

Sprung  

* *

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz