ich habe ein Angebot für die Abschlussfahrt nach KÖLN bekommen. Die Fahrt würde in der Zeit vom 06.06.08 ( Freitag ) - 08.06.08 ( Sonntag ) stattfinden.
Die Fahrt kostet 120 € für 2 Übernachtungen inkl. Frühstück und Bahnfahrt. Auf 20 Plätze habe ich bis Freitag eine Option. Wir sollten uns bis Donnerstag Abend entscheiden, ob wir das Angebot annehmen.
Tobi wird eine Liste mitbringen, wo sich jeder eintragen kann.
Yippie!!! Nur noch eine Woche und dann geht´s ab nach Mainz - endlich! Und morgen nochmal ordentlich den Rundenabschluss gefeiert! Zur Abschlussfahrt werde ich die Getränke besorgen. Gibt es da noch irgendwelche besonderen Wünsche oder überlasst ihr die Wahl der Waffen mir? Wünsche bis spätestens Mittwoch (04.06.08) äußern!
Nach der gelungenen Rundenabschlussfeier ist die Vorfreude auf Mainz noch größer geworden. Sogar mein Eigentor ist mental schon fast vollständig verarbeitet... *grins*
Also ich hätte gerne ein Halb stilles Mineral Wasser ohne Konservierungs stoffe. Und mit der Natürlichen Süße aus Früchten. Bitte 14,3 grad celsius Warm. Wenn das Nnet findest Trinke ich Notfalls auch Kaltes Bier.
Mein dauerverletzter Mitbewohner und ich laden zum gemütlichen "vorglühen" vor der Absch(l)ussfahrt ein. Treffpunkt ist 13Uhr bei uns in der Crednerstr. 3 in Gießen. Gegen 15:40 werden wir dann gemeinsam zum Gießener Bahnhof wandern und diesen gegen 15:43 auch schon erreichen.#
MfG, Ingo, oder auch der, der mit dem Ball tanzt.
Manchmal muss man Wäsche abhängen, damit man Wäsche aufhängen kann.