wie gestern in der Spielersitzung angesprochen, wollen wir am Osterwochenende mit einigen Aktiven Kickern eine kleine Freizeitveranstaltung starten. Hierzu werden noch dringend Ideen gesucht!
Mein Vorschlag ist Paintball-Spielen. Ich glaube in Wetzlar in der Spielburg ist seit kurzem eine Halle, in der man sich gegenseitig abballern kann (@Trainer: Ich habe noch eine Rechnung offen ).
Stimmt... der Tobi ist ja von so einer blauen Kugel an der Hüfte getroffen worden :o)
Die Farbe geht auch nur sehr schwer ab... *grins*
Schöne Grüße, Casa.
P.S.: Ich fand den Bowling-Abend übrigens Spitzenklasse. Von daher würde ich mich an sämtlichen Aktivitäten beteiligen (Aber: MIT Alkohol, gell Tobi?!)
HEy, das hört sich alles super an. Das mit dem PAintball spielen fänd ich ne klasse Sache, da kann man mal so ein paar offene Rechnungen begleichen. Aber ich kann leider nicht dabei sein. Bin zu der Zeit in Barcelona. Hab die Tage noch schnell ein Urlaub gebucht.
Die Resonanz für unsere "Osterveranstaltung" scheint nicht so groß zu sein. Daher werden wir im kleinen Kreis ein paar Bierchen trinken gehen. Ich habe am Donnerstag schon mal mit dem Coach über mögliche Alternativen gesprochen. Die Tendenz ging Richtung Gießen: * Aufwärmen beim Hansi im Ritzi´s * Hauptteil im Agostea oder Alpenmax * Abschlussspielchen im ??? (alternativ: "Tschechenrolle")
Für andere Vorschläge bin ich natürlich offen. Bitte kurz mailen ob wir das wie oben bescrieben machen wollen?! Trainingsbeginn würde ich sagen 21 Uhr beim Hans!
also ingo wäre auf jeden fall auch dabei...herr kerst hat gestern wieder übern durst getrunken und hat dementsprechend keine großartigen ambitionen. Aber vielleicht kann ingo da noch das ein oder andere gute wörtchen einlegen.
mit dem programm ist er relativ einverstanden, da er keine alternativen ideen habe.
also start 21 uhr geht klar, aber wer ist HANS fragt sich ingo?
liebe grüße, i.A. Ingos Sekretärin ;-)
PS: osterfeuer stinkt und ist gefährlich !!!
Manchmal muss man Wäsche abhängen, damit man Wäsche aufhängen kann.
in den alpen is heut bottle party also is da jede große flasche sprit 10 eier oder so billiger und im agostea is glaube einfach nur "samstag´"...also mir is egal, ich schließ mich einfach nur an.
ähm wie kommen wir denn nach gießen???
Manchmal muss man Wäsche abhängen, damit man Wäsche aufhängen kann.