Hallo Mädels und Jungs vom SV Am Freitag könnt ihr mal zeigen ob ihr außer Bierlax auch noch Skat spielen könnt. Anstoß am 19.01.07 um 19 Uhr(pünktlich)!! Für Essen und Trinken ist bestens gesorgt. Der Silberne ist für alle Fälle vollgetankt. Abendvorstellung im Kino usw. Gruß Ottmar
Nach so viel Trainingslager im Internet (http://www.skat-spielen.de) zähle ich dieses Jahr wohl zu den Topfavoriten und sollte eigentlich auf dem Treppchen landen *grins*. Eine Steigerung gegenüber dem Vorjahr ist allemal drin...
Und dann auch noch ein vollgetankter Silberpfeil. Da steht einem wunderschönen Abend ja nix mehr im Wege. Allerdings würde ich mir lieber die "Abendvorstellung" im Agostea (oder so) anschauen... :o)
Da kann ich mich dem Mario nur anschließen... Werde mir heute abend auch mal wieder ma die Karten um die Ohren schlagen lassen . Da jedoch meine Erfolgs Chancen weitaus geringer sind, als bei anderen, gehe ich nicht soo optimistisch ins Rennen. P.S.: Falls in dem Silberpfeil noch ein Ortskundiger Beifahrer gesucht wird, würde ich meine Dienste anbieten. Zur Vorbereitung fahr ich die Strecke nach Giessen schon ma ab und präge mir die Ideal Linie schon ma ins Gedächtniss ein..
wie haben denn "unsere jungs" so abgeschnitten? ist der titel des "skat-königs von und zu hohensolms" an einen sportsfreund der 1. oder 2. mannschaft vergeben worden?
Leider nein, aber wir waren knapp dran. Für ca. 3 Minuten war ich hinter dem Curry !!!! immerhin zweiter. Dann hat der Curry festgestellt, dass die Jury sich beim Kurti um 100 Punkte verrechnet hatte. Dadurch kletterte der Kurti von Platz 3 auf 1, Curry rutschte auf 2 und ich auf 3 ab. Vom Gesamtsieg trennte mich nach Punkten lediglich ein einfach gewonnenes Karospiel - c´est la vie!
wie lässt sich denn Dein Engagement beim Preiskat mit diesem hier vereinbaren?????
"......Spiele gerne ´ne Runde Skat mit, nur leider bin ich am Freitag beim "Ernstfall" nicht am Tisch - weit reichende Verpflichtungen stehen an, und ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss!...."
Hattest Du schon alles erledigt?
Wir sehen uns am Dienstag. Da werde ich meinen doch sehr unförmig gewordenen Körper mal wieder auf Touren bringen.
@Tobi: Ich weiß ja auch net so recht was da beim Michi los war ("weit reichende Verpflichtungen stehen an, und ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss!"). Erst so aufs Klötzchen gehauen und dann doch am Skatturnier teilgenommen. War auf jeden Fall schön, dass er als aktiver Spieler so weit vorne gelandet ist. Böse Zungen behaupten allerdings, dass Michi in der Kategorie "Maurerkönig" noch weiter oben gelandet ist... *grins*
Ich selber bin mit meinem 12.Platz (zumindest so ungefähr) auch ganz zufrieden. Eine ganz klare Steigerung zum Vorjahr mit Tendenz steigend.
Die Überraschung des Abends war allerdings "Drei-Finger-Joe". Der hat seine Gegner mal schön über den Tisch gezogen und ist stolzer Fünfter geworden! RESPEKT!
Schöne Grüße, Casa.
P.S.: Freue mich riesig auf den Trainingsauftakt, befürchte allerdings, dass ich trotz Winterpause noch Regeneration brauche. Habe am Dienstag, 06.02.07 einen Termin im http://www.hernienzentrumkoeln.de Meinem Arzt gehen nämlich so langsam die Diagnosen aus (Spritzen und Medikamente haben auch nicht geholfen)