Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

* *

* *

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 490 mal aufgerufen
 Mitteilungen
Imperator Offline

13.12.2006 12:54
Grenzgang 2007 Antworten

Salve an alle,
wann treffen wir uns wo?

Kennt jemand einen guten weg von Königsberg nach Bieber (außer Hauptstraße)
Wenn uns niemand fahren sollte, wäre es besser einen Feldweg zu gehen

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ausgerechnet da hatte ich mich ausnahmsweise getäuscht.

Casa Offline

14.12.2006 11:22
#2 RE: Grenzgang 2007 Antworten

Hallo Imp!

Da ich ja vormittags arbeiten muss, spare ich mir das mit der Lauferei mal ganz und stoße dann in der Bieberliese zu Euch...!

Bei meiner derzeitigen körperlichen Verfassung taugt der Fußmarsch eh nix...

Grüße, Casa

mehmet scholl Offline

15.12.2006 07:38
#3 RE: Grenzgang 2007 Antworten

Guten Morgen!

Jörg Bombach ist im Radio zu hören --> es muss Freitag sein! juhu!!!!!

@ Keller, M.: Also ich als Königsberger kenn einen prima Weg durch unsere heimischen Wälder, der genau vor der Bieberlies endet. Könnte also die Wanderung leiten *grins* Als Treffpunkt schlage ich 11 Uhr beim Führer vor, habe Axel beauftragt für offene Türen zu sorgen. Erkundige mich mal, ob das geklappt hat.

@ Schnippel, C.: Wenn Du gegen 13-14 Uhr zu uns stoßen willst, wirst Du wohl zum Hirsch kommen und Dir bleibt der Transfer in die Bieberlies nicht aus. Aber aus Erfahrung der letzten Jahre weiss ich, größere Etappen werden bei uns öfters aus Zeitmangel in beheizten Großraumtaxen überwunden. ;-)

grüsse
der tobi

"Hauptsach' der Jung hat Spass"

Casa Offline

15.12.2006 08:58
#4 RE: Grenzgang 2007 Antworten

Moinsen!

@ Scholli: Da mich Dr. S. aus L. gestern fitgespritzt hat sollte ich den Fußmarsch auch noch irgendwie überstehen. Wenn man große Ziele erreichen will muss man halt auch mal auf die Zähne beißen. Das zählt sowohl für den Fußball als auch für einen Grenzgang. Das Großraumtaxi wäre natürlich ne ganz clevere Maßnahme.

Man darf das große Ziel einfach nicht aus den Augen verlieren...

Grüße, Casa.

Buschi Offline

17.12.2006 15:45
#5 RE: Grenzgang 2007 Antworten

Servus Jungs, wie siehts jetzt eigentlich mit dem Grenzgang aus?? Wann wollt ihr ihn jetzt veranstalten?? Wäre gern dabei um euch mein aktuellen Trainigsstand genau zu erläutern. Schön, das ihr das letzte Spiel noch gewonnen habt.

@Weihnachtsfeier, war eine mörder SAuße, schade das ich das ende nicht ,mehr miterlebt hab.

Buschi

mehmet scholl Offline

17.12.2006 18:30
#6 RE: Grenzgang 2007 Antworten

Hi Buschi,

es geht am 27.12. um 11 Uhr beim Führer los.

Bist Du trotz Geburtstag dabei?

grüße
Tobi
"Hauptsach' der Jung hat Spass"

Sprung  

* *

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz